Hallo und herzlich Willkommen!

Montag, 7. Oktober 2013

Hallo,

nach langer langer Zeit bin ich wieder da.
Mich hatte einfach die Unlust gepackt :(
Habe mir aber fest vorgenommen Euch ab sofort wieder an meinem Leben und meinen Projekten teilhaben zu lassen.
In der Zwischenzeit sind viele tolle Sachen entstanden, die ich Euch auch noch präsentiere.

Im Moment nähe ich gerade den Mantel Johanna von Farbenmix.
Gestern war ich auf dem Stoffmarkt und habe mir dafür passende Stöffchen gekauft.
Ich bin jetzt schon völlig verliebt in ihn. Er ist aber noch lange nicht fertig, da er mit vielen Stickies aufgepimpt wird. Ich denke am Donnerstag kann ich ihn Euch fertig in Trageform zeigen.



2 Kommentare:

  1. Wow - da bin ich ja jetzt schon ganz gespannt... Herr Eichhörn sitzt auch schon in Lauerstellung :-) Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen