Hallo und herzlich Willkommen!

Sonntag, 13. Oktober 2013

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch Allen.

Leider ist meine Johanna noch nicht fertig ;(
Einen Tag hatten mich die Kopfschmerzen ausgebremst. Naja und wie das so ist gibt es leider im Leben noch was anderes wie nähen. Der Arbeitsalltag hat mich wieder und dann ist nicht viel mit nähen.
Nun hoffe ich, dass sie irgendwann fertig wird. Es ist nun eigentlich nicht mehr viel. Taschen, Kragen und das Futter. Die Verzierungen sind soweit abgeschlossen. und die zeige ich Euch gerne.


1 Kommentar:

  1. Oh das sieht aber schon mal toll aus! - Der nächste freie Tag kommt bestimmt ! Ich geh auch gleich mal noch an meinem Kostümjäckchen weiter rumdoktern... ich hatte da heute Mittag grad so ne Idee bekommen. :-) Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen